Wir betreuen seit über 35 Jahren ehrenamtlich Kinder und Jugendliche aus Pleidelsheim und der ganzen Region von Stuttgart bis Heilbronn:

• Alexandra ist Grundschullehrerin und für alle Mädchen in Pleidelsheim zuständig. Sie organisiert auch Lehrgänge für Gruppenleiter. Alexandra ist aus Pleidelsheim.
  • Bernadette is angehende Zollbeamtin und hilft bei den Mädchen zwischen 12 und 17 Jahren mit. Bernadette ist aus Neckargemünd.
  • David ist Karosserie- und Fahrzeugbaumeister und hilft bei den unter 8-Jährigen mit. David lebt in Dielheim.
  • Johannes ist angehender Land- und Baumaschinenmechanikermeister und hilft bei den Jungen zwischen 8 und 12 Jahren mit. Johannes lebt in Neckargemünd.
  • Martin ist technischer Beamter und koordiniert die Betreuungsangebote in Pleidelsheim. Martin in verheiratet und lebt in Lehrensteinsfeld.
  • Michael ist Ingenieur und verwaltet unsere Kasse. Er hat zwei Leiterschulungen besucht. Michael ist verheiratet und wohnt in Leonberg.
  • Ralf ist Pfarrsekretär, Mesner und Diakon im Nebenberuf. Er leitet das Programm der Jungen zwischen 8 und 12 Jahren. Ralf lebt in Heidelberg.
  • Stefan ist ist Ingenieur und für das Programm der Jungen zwischen 12 und 17 Jahren verantwortlich. Stefan ist aus Ketsch.
  • Theresia ist Lehrerin für Sonderpädagogik und für alle Mädchen in Baden-Württemberg verantwortlich. Sie hält auch Schulungen für unsere Leiter. Theresia ist aus Untergruppenbach.
  • Ulrike ist Finanzbeamtin und für die Kinderbetreuung der unter 8-Jährigen da. Ulrike ist verheiratet und lebt in Lehrensteinsfeld.