Du suchst eine Gruppe, in der du Spaß und Spannung erleben und was fürs Leben lernen kannst? Da bist du bei uns genau richtig!

Oben im blauen Balken findest du Informationen über unsere Gruppen. Außerdem werden wir demnächst auch Berichte von unseren Aktivitäten online stellen.

Du kannst über diese Seite Kontakt mit uns aufnehmen oder einfach mal bei uns vorbeikommen! Auf der rechten Seite findest du die nächsten Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Eltern,
Sie suchen einen Verein für Ihr Kind und fragen sich, ob die Pfadfinder das Richtige sind? Klicken Sie sich durch unsere Website oder nehmen Sie einfach Kontakt mit unseren Gruppenleitern auf! Wir beraten Sie gerne!
Übrigens kann Ihr Kind natürlich auch gerne erst mal „schnuppern“ kommen, bevor es sich fest anmeldet.